Gästebuch

Kommentar von Silvia Köppe | 27.01.2013

Und ich bin die Erste die hier etwas schreibt im Jahre 2013 :).

Leider habe ich einige Jahre pausiert in meinem Hobby Ahnenforschung "Siebenhüner", da es ja auch noch ein derzeitiges Leben gibt!

1. Ich danke erstmal Inge Bartz für ihren Beitrag im GB. Vllt. könnte Sie sich mal per e-mail bei mir melden, zwecks konkretere Details.

2. Es gibt noch ein Eintrag im GB und zwar von Rudolf Herz, mit ihm hätte ich auch gerne e-mail-Kontakt, zwecks seiner adligen Siebenhüner.

3. Habe leider immer noch nicht herausgefunden, ob es eine Chronik von Pölsfeld käuflich zu erwerben gibt. :(

Ich danke für das lesen des Beitrages und hinterlasse mal meine e-mail: Skonline67@gmx.de

Ich danke Euch schon mal im voraus.

Silvia

Kommentar von Volker Lindenau | 14.09.2012

Zum Tod des Gründungsdekans der Hochschule HARZ Prof. Dr.-Ing. Walter Gießler

Am Freitag, dem 07. September 2012, verstarb, für uns alle plötzlich und unerwartet, Herr Prof. Dr.-Ing. Walter Gießler im Alter von 72 Jahren.

Kondolenzen bitte an Bestattungen Wolf, Ilsenburger Str. 12, 38855 Wernigerode richten.

Volker Lindenau

Kommentar von Markus | 19.06.2012

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es korrigiert!

Gruß,
Markus

Kommentar von Wollschläger | 19.06.2012

Die heißen Gonnataler Spatzen!

Kommentar von Burkhard | 06.04.2012

Super Homepage und sehr schöne Bilder- viele Grüße an alle von den Silberseen
bei Haltern am See / Sythen-Karnickelhausen.Und alle ein Frohes Osterfest!